Home
Über uns
Unsere Hunde
Würfe
Welpenaufzucht
Wurfplanung
Neuigkeiten
Archiv
Fotogalerie
Kontakt
Impressum
BuiltWithNOF

2016

_____________________

28 Dezember 2016

Es gibt aktuelle Bilder der werdenden Mama Molly. Das Bäuchlein ist in den letzten Tagen deutlich gewachsen. Sie ist topfit, und noch sehr verspielt. Streicheleinheiten gibt es auch mehr als genug :-) 

DSC_0151-hp
DSC_0135-hp

Wir haben viele Bilder vom Hundenachwuchs erhalten. Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns immer sehr, dass wir an euren Leben teilnehmen dürfen :-)

Fritzi weihnachten 16-
Jakob weihnachten 16hp
Grace weihnachten 16hp Ida weihnachten 16hp
Finn weihnachten 16hp Hilde 1.Geburtstaghp
Gaya -hp
Lucy Nele weihnachten 16hp
Kira weihnachten 16hp

Die Ähnlichkeit mit Mama Ciara ist verblüffend!

Ciara-24.12.16- hp

_____________

25 Dezember 2016

Hanna’s Kinder aus dem G-Wurf feiern heute den 1. Geburtstag. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.

G-Wurf 1hp-

_____________

24 Dezember 2016

Heute vor acht Jahren wurde der B-Wurf geboren. Wir gratulieren Balu (Bud Spencer), Lucky (Buffalo Bill), Bruno (Bruno Banani), Joe (Bananna Joe), Betty (Betty Loo) und Chuya ( Brown Shuga) zum achten Geburtstag. Happy Birthday!Wir wünschen euch noch viele schöne und gesunde Jahre zusammen mit euren Familien.

B-Wurf 8. Geb.HP

_____________

Wir wünschen allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Die Fotogalerie wurde aktualisiert

_____________

12 Dezember 2016

Molly’s Trächtigkeit wurde heute durch eine Ultraschall Untersuchung bestätigt. Somit erwarten wir Mitte Januar ein Wurf brauner Welpen. Mehr Infos unter Wurfplanung.

_____________

14 November 2016

Heute wurde Molly von Moses gedeckt. Wenn alles klappt wie geplant werden Mitte Januar Welpen in chocolate erwartet.

Für mehr Infos siehe Wurfplanung

_____________

4 Oktober 2016

Der 4. Oktober 2013 war ein ganz besonderer Tag. Molly’s Babys sind geboren. Mit großer Freude wurden die sieben Zwerge empfangen, und mit viel Liebe von Mama umsorgt. Wir möchten euch heute zu eurem 3. Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. Viel Gesundheit und noch viel Freude mit euren Familien.

Roja E-Wurf

_____________

22 September 2016

Wir waren mit unserer Molly zur Augenuntersuchung und es ist alles in bester Ordnung!

 

_____________

19 Juli 2016

Der F-Wurf feierte am 15. Juli seinen 2. Geburtstag. Sie haben sich alle zu hübsche Labbis entwickelt :-)

Balu juli 16-
Emma juli 16-
Sam F-Wurf juli 16-
Willi F-Wurf juli 16-
Nele und Lucy juli 16-

Auch Lucy (Ginger Ale) und Fritzi (Glory Day) haben uns aktuelle Bilder geschickt. Vielen herzlichen Dank! 

Fritzi juli 16-

_____________

15 Juli 2016

geb f grau-

_____________

12 Juli 2016

Am Sonntag hat Hanna’s Tochter Glad Tiding “Gaya” an der Pfostenschau des LCD in Bad Soden teilgenommen und erhielt ein Vv (Vielversprechend) 4. Platz. Wir sind unglaublich stolz und gratulieren ganz herzlich! :-)))

Gaya Ausstellung Juli 16-hp

_____________

30 Juni 2016

Wir haben nun wieder viele Bilder und Videos von Hanna’s Kinder bekommen. Herzlichen Dank euch allen!

Ida-hp
Lucy und Nele 30.6.16-hp
Bailey 2-hp
Lucy-hp
Mina-hp
Hilde 1-hp

_____________

23 Juni 2016

Nach den vielen Bildern und Neuigkeiten die sich nun wieder angesammelt haben, wird es wieder Zeit die Homepage zu aktualisieren. Vielen Dank an alle Welpenkäufer, die regen Kontakt mit uns haben. Herzlichen Dank für die vielen Bilder und Videos :-))

Pepper 23.06.16 hp
Amy 23.06.16 hp
Sam F- 23.06.16 hp
Rocky 23.06.16 hp
Willi F- 23.06.16 hp
Jakob 23.06.16 hp
Nele u. Lucy 23.06.16 hp
Emma 23.06.16 hp
Gaya 23.06.16 hp
Kimbo 23.06.16 hp
Grace 23.06.16 hp
Eddie 23.06.16 hp
Fritzi 23.06.16 hp

_____________

14 Mai 2016

D-Wurf 5. Geb--

_____________

01 Mai 2016

Bei wunderschönem Wetter trafen sich gestern neun der zwölf Hundekinder aus dem G-Wurf. Es war ein sehr schöner Tag! Wir möchten uns ganz herzlich für euer Kommen bedanken, und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen.

Hier noch ein paar Schnappschüsse

DSC_0688hp-
DSC_0721hp-
DSC_0756hp-
DSC_0686hp-
DSC_0691hp-
DSC_0692hp-
DSC_0696hp-
DSC_0701hp-
DSC_0705hp-
DSC_0714hp-

_____________

19 März 2016

Wir haben wieder schöne Bilder vom Hundenachwuchs bekommen. Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns immer sehr von euch zu hören.

Kimbo März 16-
Gaya März 16-
Sam F-Wurf März 16-
Lucy März 16-

_____________

8 März 2016

Wir gratulieren heute dem A-Wurf zum 9. Geburtstag, und gleichzeitig dem C-Wurf zum 6. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.

Wir wünschen euch noch ganz viele schöne glückliche, und gesunde Jahre zusammen mit euren Familien.

A-Wurf 9 hp
C-Wurf 6 hp

_____________

7 März 2016

Heute habe ich mir die Zeit genommen, um einige der Bilder des G-Wurfes im neuen Zuhause auf die Homepage zu setzen. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei alle Familien bedanken für die vielen Bilder, Videos, und Whatsapp Nachrichten. Auch bei allen anderen Familien (von A bis F) möchte ich mich ganz herzlich für den schönen Kontakt, der seit so viele Jahren besteht, bedanken.

Finn 2 hp
Eddie hp
Kimbo- --hp
Willi März 16 hp
Bailey- --hp--
Gaya- --hp
Fritzi 2--hp
Mina hp
Grace 2--hp
Hilde--hp
Ida hp
Lucy- hp
Sam F hp Rocky hp--
Eddy-- hp-
Willi F hp--
Bruno D hp
Toni--hp
Pepper 2 Janhp-

_____________

6 März 2016

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Nachrichten und Bilder, die ich täglich bekomme bedanken. Ich freue mich immer sehr vom Hundenachwuchs (von A bis G) und deren Familien zu hören.

Die Babys aus dem G-Wurf haben sich alle sehr gut im neuen Zuhause eingelebt. Wir wünschen euch allen viel Spaß und alles Gute. Wir freuen uns von euch zu hören.

_____________

24 Februar 2016

Hanna’s Welpen sind nun in Ihr neues Zuhause eingezogen, und wir vermissen sie alle sehr! Es war eine wundervolle Zeit mit ihnen. Eine neue Erfahrung für uns mit 12 kleinen schoko Zwergen. Hanna war eine wundervolle, fürsorgliche Mami, die sich um ihre Babys rund um die Uhr gekümmert hat. Sie war immer sehr aufmerksam. Die Mutterrolle schien ihr sehr zu gefallen :-)... meine süße kleine Maus.. du bist ein Goldschatz!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Welpenkäufer für die vielen Nachrichten und Bilder bedanken.

 

 

_____________

5 Februar 2016

Der G Wurf ist heute sechs Wochen alt. Alle Welpen haben sich zu kleine Labis entwickelt. Sie werden immer verspielter, neugieriger und verschmuster :-))) Hanna kümmert sich noch immer rund um die Uhr ganz liebevoll um sie. Sie ist eine hervorragende Hundemama

 

Aktueller Bilder gibt es hier

_____________

21 Januar 2016

Heute sind Hanna’s Welpen vier Wochen alt. Sie werden immer aktiver, entdecken die neue Welt, und spielen schön miteinander. Hanna kümmert sich weiterhin sehr liebevoll um sie. Neue Bilder gibt es hier

_____________

09 Januar 2016

Hanna’s Welpen sind nun zwei Wochen alt. Die Zeit vergeht unheimlich schnell. Sie werden von Hanna weiterhin bestens versorgt. Die Kleinen können sich schon ziemlich sicher bewegen, auch wenn die Augen noch nicht bei allen geöffnet sind.               

Aktuelle Bilder gibt es hier 

[Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpenaufzucht] [Wurfplanung] [Neuigkeiten] [Archiv] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]