Home
Über uns
Unsere Hunde
Würfe
Welpenaufzucht
Wurfplanung:
Neuigkeiten
Archiv
Fotogalerie
Kontakt
Impressum
BuiltWithNOF

2015

_____________________

28 Dezember 2015

Am Freitag den 25.12.2015 hat Hanna in einer problemlosen Geburt 12 gesunde Welpen das Leben geschenkt. Es sind 4 Rüden und 8 Hündinnen. Der Mama und den Babys geht es bestens.

Bilder finden sie hier

_____________

24 Dezember 2015

Geburtstag B 15-hp

_____________

7 Dezember 2015

Heute gibt es ein aktuelles Foto der werdenden Mama Hanna. Hanna geht es prima. Der Bauchumfang nimmt zu, und der Hunger ebenso ;-)

Hanna 44.Tag-7.12.15-

Vom Hundenachwuchs haben wir in den letzten Wochen aktuelle Bilder bekommen. Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns immer sehr über den bestehenden Kontakt.                  

Pepper hp--
Amy Dez.15-
Jakob hp-- Willi Hp--
Rocky Dez.15 --
Nele Dez.15-

_____________

13 Oktober 2015

Rocky (Flash Light) hat am 3. Oktober den Wesenstest beim DRC bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben uns sehr darüber gefreut :-)                   

Rocky WT-

Am 4. Oktober fand ein Treffen mit dem E-Wurf statt. Amy (Extra Edition), Pepper (Evening Star) und Roya (Early News) waren dabei. Wir haben uns sehr über euer kommen gefreut.

Treffen E-Wurf 1 HP-
Treffen E-Wurf 2 HP-

Ciara’s Tochter Mia (Chica Bonita) hat gestern im Kennel “Brown Temptation’s” neun Welpen das Leben geschenkt. Wir freuen uns sehr mit Frau Büchler, und wünschen alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht der Welpen.

Mia und die Babys 13.10.15--

Dry Martini “Sam”, First Class “Sam” und Extra Edition “Amy” haben uns sehr schöne Bilder geschickt.

Sam F-
Sam D-
Amy E-

_____________

4 Oktober 2015

Wir möchten heute dem E-Wurf zum 2. Geburtstag gratulieren. Wir wünschen euch vom Herzen alles Liebe und Gute. Ihr seid etwas ganz besonderes!                     

EuEhp-

_____________

30 September 2015

Wir haben erneut Bilder vom Hundenachwuchs bekommen. Vielen herzlichen Dank!                        

Aica HP-
Emma_HP-
Jack September 15hp-
Nele HP-
Pepper HP-
Toni HP-
Rocky HP-

_____________

14 September 2015

Es sind wieder viele Wochen vergangen seit der letzten Aktualisierung unserer Homepage. Nun ist der Sommer auch schon vorbei. Der Herbst hat begonnen, und die Tage werden kürzer. Den Sommer haben wir in vollen Zügen mit der Meute geniessen können. Tägliche Spaziergänge im Wald, und natürlich durfte das Wasser nicht fehlen. Wir haben uns über den Besuch der Hundekinder und deren Besitzer sehr gefreut. Es war sehr schön! Nun freuen wir uns auf den Herbst, und über die nächsten Treffen, die schon geplant sind :-)                         

Amy Urlaub 1-hp
Amy Urlaub 2-hp
Bruno 1-hp
Diesel D-hp
Nele 1 hp
Sam F-hp
Pepper 1 hp
Sam D-hp
chuya und freunde hp
Nele und co 1 hp
Nele und co 2 hp

_____________

15 Juli 2015

Heute gratulieren wir dem F-Wurf zum 1. Geburtstag. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute!                          

1.Geburtstag Fhp

_____________

9 Juli 2015

Es ist etwas länger her, dass wir die Neuigkeiten aktualisiert haben. Wir bekommen ganz viele Rückmeldungen und Bilder vom Hundenachwuchs. Leider ist es nicht immer einfach die Homepage auf dem neuesten Stand zu setzen. Darum bitten wir um Verständnis ;-)

Wir hatten Anfang Mai unser alljährliches Waterfriends Treffen. Bruno (Bruno Banani), Joe (Banana Joe), Diego (Chewbacca) und Amy (Extra Edition) waren dabei. Wir haben uns sehr über euer kommen gefreut!

Nele (Flower Power) und Jakob (Free Style)haben uns auch vor einigen Wochen besucht. Und am vergangem Wochenende besuchte uns Rocky (Flash Light).

Vielen lieben Dank an alle für den regelmäßigen Kontakt.

Hier noch aktuelle Bilder

balu und easy hp
Treffen 2015 hp
treffen 15 1 hp
treffen 15 2 hp
pepper 2 hp
amy 2 hp
balu 2 hp
emma hp
sam 2 hp
sam 1hp

_____________

8 Juni 2015

Gestern feierte unsere Ciara (Waterworld’s Queen Ciara) ihren 11. Geburtstag. Sie ist eine gesunde, verspielte und tolle Hündin. Wir hoffen sehr, dass sie uns noch viele Jahre begleiten darf.

Ciara 7hp

_____________

14 Mai 2015

HP 4. Geb

_____________

28 April 2015

Letzen Samstag fand das F-Wurf Treffen statt. Vier der Hundekinder waren dabei. Sie haben sich alle sehr schön entwickelt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für euer kommen, und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit dem Rest der Geschwister.

DSC_0069_Kopie4-hp
DSC_0052_Kopie 1-hp
DSC_0072 5-hp
DSC_0081 10-hp

_____________

15 März 2015

Wir haben erneut Bilder der Hundekinder bekommen. Vielen herzlichen Dank!

Jakob 11.3.15hp
Toni Drumfire 10.3.15hp
Sam F 13.3.15hp
amy 15.3.15hp

_____________

10 März 2015

Flower Power “Nele” hat uns vergangenen Montag besucht. Vielen Dank an Nele´s Besitzer für die Zahlreichen Bilder und für den schönen Nachmittag.

nele 1hp
nele 2hp
nele 4hp
nele 5hp
nele 6hp
Hanna 15hp-
nele 7hp

Von den Geburtstagskindern haben wir auch schöne Bilder bekommen. Vielen Dank!

Aica März 15hp
jack geburtstag 15hp-
Kira März 15hp
Mia März 15hp

...und hier noch weitere Bilder der Hundekinder. Vielen Dank!

Balu März 15hp
Willi Feb 15hp
Amy März 15hp
Eddy Feb 15hp
Diesel März 15hp

_____________

8 März 2015

Heute gratulieren wir dem A-Wurf zum 8. Geburtstag, und gleichzeitig dem C-Wurf zum 5. Geburtstag.

Wir wünschen euch allen noch viele gesunde, und fröhliche Jahre zusammen mit euren Besitzern. Habt alle einen wunderschönen Tag!

Und in liebevoller Erinnerung an Angie

Geb molly michel 15 hp

Michel, Molly und Mama Ciara

_____________

23 Februar 2015

Wir haben wieder viele Bilder der Hundekinder bekommen, Vielen herzlichen Dank an alle Hundebesitzer

Aica feb 15_hp-
Amy feb 15hp- Pepper feb 15hp-
Eddy dez 14hp
Easy u Balu jan 15hp-
Nele feb. 15hp-
Sam u Paula feb 15 2hp-
Balu u Nele Feb 15 hp-
Balu Feb. 15hp-
Emma feb 15hp-
Rocky feb 15hp-
Willi feb 15hp-

_____________

20 Januar 2015

Wir haben noch ein Paar schöne Bilder der Hundekinder erhalten. Vielen Dank!

amy neu 15hp sam d neuhp-
sam neu 14hp
Jakob dez 14h

_____________

6 Januar 2015

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei allen Welpenkäufern für den regelmäßigen Kontakt bedanken. Ich freu mich sehr über die Updates und die vielen Bilder der Hundekinder. DANKE!

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2015

Nele Jan 14hp
Rocky hp
Balu F-W. Dez 14 2hp-
Emma dez 14 hp
amy 14hp
Pepper dez 14hp
Eddy Weihnachten 14 hp
Jack dez 14 hp
Betty hp
meute schnee 15hp
[Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpenaufzucht] [Wurfplanung:] [Neuigkeiten] [Archiv] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]