Home
Über uns
Unsere Hunde
Würfe
Welpenaufzucht
Wurfplanung:
Neuigkeiten
Archiv
Fotogalerie
Kontakt
Impressum
BuiltWithNOF

2014

_____________________

24 Dezember 2014

Chuya und ich 14 geb-hp-

_____________

16 Oktober 2014

Es sind viele Wochen vergangen, seitdem wir unsere Homepage aktualisiert haben. Hanna’s Welpen haben sich sehr gut im neuen Zuhause eingelebt. Mittlerweile haben wir viele Bilder vom Hundenachwuchs bekommen. Hier ein Paar der vielen Bilder. Nochmal herzlichen Dank!

sam first class okt 14-
rocky 2-
balu u nele-
Balu und Nele 1-
sam 1-
Rocky 1-
Sam- F-Wurf 1 Okt 14--
willi-
jakob 1-
emma 2 okt 14-
Emma 1 0kt. 14-
emma okt 14 3-
nele 2-
nele 1-
Easy 2 okt 14-
Amy 1 okt 14- Amy 2 okt 14-
Balu und Easy 2--14
diesel-
jack april 14--
bruno sylt 09--

_____________

4 Oktober 2014

Heute gratulieren wir dem E-Wurf zum 1. Gebusrtag! Wir wünschen euch alles Glück der Welt

Geburtstag E-Wurf 14

_____________

9 September 2014

Hanna’s Welpen wurden am Freitag geimpft und gechipt. Und am Sonntag wurden sie allesamt mit Mama Hanna von der Zuchtwartin abgenommen. Alles ist wunderbar, und nun werden uns morgen die ersten verlassen. Eine sehr schöne Zeit geht dem Ende zu, und ich habe die Kleinen wiedermal geniessen können. Es ist hart sie abzugeben, aber sie werden es gut haben. Ich wünsche mir sehr, dass sie alle gesund bleiben, und sich weiterhin prächtig entwickeln.

_____________

7 August 2014

Nun sind Hanna’s Welpen 3 Wochen alt, und haben ihre erste Mahlzeit bekommen. Am liebsten trinken sie aber noch Mama’s Milch. Die Kleinen entwickeln sich weiterhin prächtig. Hanna ist eine sehr fürsorgliche Mutter, und die Babys werden bestens von ihr versorgt und gepflegt.

Aktuelle Bilder gibt es auf der Seite des F-Wurfes.

Wir haben Hanna und Molly auf HNPK (dry nose) testen lassen, und sie sind beide frei

_____________

26 Juli 2014

Die Welpen sind nun 11 Tage alt, und entwickeln sich sehr gut. Leider hat es eine Hündin trotzdem nicht geschafft. Darüber sind wir sehr traurig.

Aktuelle Bilder gibt es auf der Seite der Wurfplanung, da die Seite des F-Wurfes noch nicht eingerichtet ist.

_____________

18 Juli 2014

Am 15. Juli hat Hanna in einer komplikationslosen Geburt 8 Welpen das Leben geschenkt. Es sind fünf Rüden und drei Hündinnen. Mama und Babys sind topfit!

F-Welpen 1 tag alt 1hp

_____________

4 Juli 2014

Es sind nur noch 12 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Hanna geht es sehr gut, und das Bäuchlein wächst stetig :-)))

Hanna 51. Tag 04.07.14 hp
Hanna 03.07.14 hp
Hanna 49. Tag trächtig 02.07.14 hp
Hanna -03.07.14hp-

_____________

18 Juni 2014

Am Samstag 14. Juni fand unser Waterfriends Treffen statt. Wir haben uns sehr über den Besuch der Hundekinder und deren Familien gefreut. Vielen Dank für Euer kommen. und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

alle zusammenhp-
Betty Loo hp-
Chuya hp-
Diego hp-
Diego-hp-
Kira hp-
meute-hp-
die Mädels hp-

_____________

11 Juni 2014

Hanna’s Trächtigkeit wurde per Ultraschall bestätigt. Nun freuen wir uns sehr über kleine “Schokobabys” mitte Juli :-)))

_____________

Am 31.Mai fand unser E-Wurf Treffen statt. Hier einige Bilder der Hundekinder

DSC_0099----hp
eddy 2-hp roya 3-hp
DSC_0077sam-hp
2-hp
3-hp
eddy-hp
pepper u eddy 2-hp

_____________

16 Mai 2014

Hanna wurde von Deep (Coco Loco’s Deep Impact) gedeckt. Nun hoffe wir auf braune Babys mitte Juli

_____________

14 Mai 2014

Wir gratulieren heute dem D-Wurf... Paule, Bruno, Diesel, Toni, Sam und Hanna zum 3.Geburtstag. Alles liebe und Gute!

DSC_0048d-wurf--

_____________

21 April 2014

Es sind viele Wochen vergangen seitdem wir unsere Homepage aktualisiert haben. Inzwischen haben wir Bilder vom Hundenachwuchs bekommen. Vielen herzlichen Dank an die Besitzer. Wir freuen uns riesig von euch allen zu hören.

jack 15.4.14 2-hp
joehp--
Toni 12.03.14hp

_____________

8 März 2014

Heute gratulieren wir dem A-Wurf zum 7. Geburtstag, und gleichzeitig dem C-Wurf zum 4. Geburtstag. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute. Lasst euch heute mal richtig verwöhnen.

a-wurf 7. geb hp

lange ist es her, dass wir euch noch in unseren Händen halten durften

c-wurf 4 geburtstaghp

_____________

Alisma “Abby” hat uns aktuelle Bilder geschickt

alisma Abby feb. 14
abby feb. 14 2 hp

Von Balu (Bud Spencer) und Easy (Easy Rider haben wir ein super schönes Bild. Onkel und Neffe sind ein ganz tolles Team. Darüber freuen wir uns sehr!

Easy und Balu 02.03.14-hp

_____________

10 Februar 2014

Nach der letzten Aktualisierung sind viele Wochen vergangen. Von Molly’s Kindern haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Die Kleinen entwickeln sich prächtig, und bereiten ihren Familien große Freude. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Welpen Käufern, die uns wieder im letzten Jahr an der Entwicklung der Hundekinder haben teilnehmen lassen.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder der Jüngsten Waterfriends

amy 8-hp amy 3_-hp
Amy--hp
pepper 8-hp
pepper 9-hp
roya 1-hp
eddy 6-hp
eddy 5-hp
balu und easy--hp
Nala Dezhp
[Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpenaufzucht] [Wurfplanung:] [Neuigkeiten] [Archiv] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]