Home
Über uns
Unsere Hunde
Würfe
Welpenaufzucht
Wurfplanung:
Neuigkeiten
Fotogalerie
Kontakt
Impressum
BuiltWithNOF

2012

_____________________

30 Dezember 2012

Heute haben wir ein sehr schönes Foto von Michel’s Papa “Cooper” (Cooper of Claymore Roses) bekommen. Wir haben uns sehr gefreut, vielen Dank!

Cooper hp-30.12.12-

_____________

24 Dezember 2012

geb balu hp

Heute hat uns Diego wunderschöne Bilder geschickt. Vielen herzlichen Dank an Diego’s Familie.

Diego 24.12.12 2hp
Diego 24.12.12 -hp

Fotos: Verena Scholze

Von Joe (Banana Joe) haben wir ebenso sehr schöne Bilder bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße in den Schwarzwald!

joe 18.12.12 2hp-
joe 18.12.12 1hp

_____________

15 Dezember 2012

Von Mia (Chica Bonita), Diesel (Diesel Power), und Abby (Alisma) haben wir aktuelle Bilder bekommen. Lieben Dank und viele Grüße an Ihre Familien!

Mia hp
Abby 15.12.12 --hp
diesel 5-hp

_____________

9 Dezember 2012

Von Jack (Agent) haben wir ganz aktuelle Bilder im Schnee bekommen. Herzlichen Dank und liebe Grüße.

jack 9.12.12 1hp jack 9.12.12 2hp
jack 9.12.12 4hp
jack 9.12.12 3hp

_____________

7 Dezember 2012

Angie (Angeline) hat uns gestern neue Bilder im ersten Schnee geschickt. Vielen Dank!

Angie Schnee 6.12.12hp
angie 6.12.12 1hp

_____________

2 Dezember 2012

Von Balu (Bud Spencer) haben wir wieder neue Bilder bekommen. Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Balu-34 Kopiehp
Balu-27 Kopiehp
Balu-29 Kopiehp
Balu-7 Kopiehp

_____________

3 November 2012

Heute war unsere Molly (Crispy Molly) beim Formwert im Raum Ludwigshafen / Mannheim bei Richterin Gisela Werner. Mit der Note *Vorzüglich* durften wir glücklich nach Hause fahren. Über das Ergebnis sind wir sehr stolz. :-)

Formwertbeurteilung:

- Kopf insgesamt hochtypisch mit breitem flachen Schädel, korrektem Fang      und deutlichem Stop

- Pigment kräftig

- Augen mittelgroß, Augenfarbe mittel

- Ausdruck hochtypisch, Lefzen trocken, vollständiges Scherengebiss

- Behang normal, Hals trocken

- Breite Brust mit korrekter Tiefe, und guter Vorbrust

- Gerader, kräftiger Rücken, und gute Knochen

- Korrekt getragene Otterrute

- Vorhand gerade mit korrekter Winkelung, etwas kurzer Oberarm,    Hinterhand gut gewinkelt

- Gangwerk vorne korrekt, hinten raumgreifend, Katzenpfoten

- Deckhaar und Unterwolle vorzüglich, Bemuskelung sehr gut

- Risthöhe 53 cm

- das Verhalten des Hundes während der Beurteilung: lebhaft typisch

- Formwertnote: *Vorzüglich*

_____________

14 Oktober 2012

Gestern hat uns Bruno (Bruno Banani) besucht. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden! Ganz liebe Grüße nach Minden!

Bruno 13.10.12 1hp Bruno 13.10.12 3hp

Von Diego (Chewbacca) und Clay (Chilly Willy) haben wir auch sehr schöne Bilder bekommen! Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass sich die Brüder getroffen haben. Danke Steffi! :-)

13.10.12 hp clay und diegohp Diego u. Clay 13.10.12 2hp

_____________

10 Oktober 2012

Am vergangenen Sonntag hatten wieder besuch von Sam (Dry Martini). Lieber Toni, herzlichen Dank für die schönen Bilder, die Du gemacht hast! Wir hoffen wir sehen Euch bald wieder :-)

...und hier ein Bild von der Meute! ;-)

Waterfriends 8.10.12-

Von Angeline “Angie” haben wir auch ein sehr schönes Bild bekommen. Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Steinheim!

Angie 23.09.12-

_____________

14 September 2012

Von Lutz (Coco Loco) haben wir wieder aktuelle Bilder bekommen. Wir bedanken uns recht herzlich!

Lutz (2 von 1) Kopie-hp
Lutz (5 von 1) Kopie-hp
Lutz (3 von 1) Kopie-hp
Lutz (14 von 1) Kopie-hp

_____________

2 September 2012

Heute hat Sam (Dry Martini) den Wesenstest bei Richterin Claudia Pelzer in Biebergemünd bestanden. Herzlichen Glückwunsch! 

sam WT 1hp
sam WT 2hp
sam WT 3hp
sam WT 4hp

_____________

22 August 2012

Betty (Betty Loo), Balu (Bud Spencer) und Diesel (Diesel Power) haben uns aktuelle Bilder geschickt. Vielen herzlichen Dank!

betty 5.08.12 3-
balu hp 19.08.12 hp Diesel hp 12.08.12 hp

_____________

24 Juli 2012

Von Sam (Dry Martini) haben wir wieder sehr schöne Bilder bekommen. Danke Sandra! :-)

8sam- 7sam-
4sam-
22 sam-

_____________

21 Juli 2012

Von Chuya (Brown Shuga) haben wir aktuelle Bilder bekommen.

Die Ähnlichkeit mit Mama Ciara ist verblüffend!

chuya 20.07.12 1-
chuya 20.07.12 2-

_____________

17 Juli 2012

Wir haben wieder aktuelle Bilder von Cosmo (Cosmo Boy) erhalten. Vielen Dank!

cosmo 1 16.07.12hp
cosmo 2 16.07.12hp

_____________

12 Juli 2012

Von Sam (Dry Martini) haben wir auch aktuelle Bilder bekommen. Herzlichen Dank!

SAM_2012hp-
SAM_2012_3hp-
SAM_2012_6_hp-

_____________

10 Juli 2012

Von Harley (Choco Cracker) haben wir wieder aktuelle Bilder bekommen. Danke Sandra!

harley 8.07.12hp

_____________

7 Juli 2012

Paule (Dark Shadow) und Angie (Angeline) haben uns schöne Bilder aus dem Urlaub geschickt. Herzlichen Dank!

paule urlaub hp
Angie braucht eine Abkühlung-hp

_____________

23 Mai 2012

Von Bruno (Bruno Banani) haben wir wieder aktuelle Bilder bekommen. Herzlichen Dank!

Bruno-hp BrunoII-hp

_____________

18 Mai 2012

Gestern haben Lutz (Coco Loco) und sein Besitzer die BHP A mit 67/70 Punkte erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch!!!

lutz 17.05.12 hp-

Von Joe (Banan Joe) haben wir wieder aktuelle Bilder bekommen. Danke!

Blindensee Mai 2012 joe hp-
Rohrharrdsberg im Mai 2012 joe hp-

_____________

16 Mai 2012

Zum 1. Geburtstag wurden Diesel (Diesel Power) und Paule (Dark Shadow) richtig verwöhnt :-) 

paule 14.05.12 hp- diesel 14.05.12 hp-

_____________

15 Mai 2012

Von Chewbacca (Diego) haben wir heute Bilder vom Fotoshooting mit Verena Scholze bekommen. Danke Steffi!

diego 15.05.12 1

Stolzer Bub ;-)

diego 15.05.12 2

_____________

14 Mai 2012

D-Wurf Geb h

_____________

13 Mai 2012

Heute hat unsere Hanna (Destiny Bound) ihren Wesenstest bei Richterin Claudia Pelzer in Obernburg bestanden.

hanna WT 2-hp

_____________

12 Mai 2012

Wir haben tolle Neuigkeiten von Chica Bonita “Mia” bekommen. Mia wurde beim Formwert vorgestellt und bekam die Note “Sehr Gut”. Ausserdem hat sie die Begleithundeprüfung absolviert. Wir gratulieren die Besitzer zu den tollen Ergebnissen.

Mia_09.05.12 2hp
Mia_09.05.12hp

Vom lustigen Toni (Drumfire) haben wir auch aktuelle Bilder bekommen. Toni war für mich etwas ganz besonderes. Er blieb bei uns einige Wochen länger als seine Brüder. Er hat mir große Freude bereitet. Sein Gehorsam war ganz große Klasse. Wir freuen uns sehr, dass er seine Besitzer so erfreut.

Toni-hp
Toni3-hp
Toni2-hp

_____________

7 Mai 2012

Kira (Choco Candy) hat uns heute aktuelle Bilder geschickt. Herzlichen Dank!

Kira2 7.05.12hp
Kira1 7.05.12hp
Kira3 7.05.12hp

Ganz die Mama ;-)

_____________

6 Mai 2012

Von Diego (Chewbacca) haben wir heute ein sehr schönes Bild bekommen. Danke!

Diego 06.05.12hp-

_____________

28 April 2012

Von Ciara´s Tochter bzw. Michel´s Schwester Angie (Angeline) haben wir ein sehr schönes Bild bekommen. Herzlichen Dank an ihre Besitzer!

Angie 27.04.12-hp

Ein Blick den keiner widerstehen kann ;-)

_____________

25 April 2012

Heute hat uns Diesel wieder ein schönes Bild geschickt. Er war wohl von der Stute die da stand ziemlich begeistert :-)

diesel 25.04.12hp-

_____________

24 April 2012

Von Diego (Chewbacca) haben wir wieder schöner Bilder aus dem Urlaub bekommen. Vielen Dank!

diego 1hp
diego 2hp
diego 3hpurlaub diego 4hpurlaub

_____________

22 April 2012

Von Sina´s Bruder ‘Bruno’ (Waterworld´s Queen D´Artagnan) haben wir ein schönes Bild bekommen. Vielen Dank an Bruno´s Besitzer, dass wir das Bild veröffentlichen dürfen. Und wir freuen uns auf weiteren Kontakt.

Waterworld's Queen D' Artagnan hp

Von Diesel (Diesel Power) haben wir wieder aktuelle Bilder bekommen. Danke ;-)

diesel 1-_hp diesel 3-hp

_____________

15 April 2012

Jack (Agent) hat uns ein aktuelles Bild aus dem Urlaub geschickt! Er ist ein schöner, kräftiger Rüde geworden.

jack 8.04.12hp

_____________

5 April 2012

Unsere Molly (Waterfriends Of Franconia Crispy Molly) schmückt diesmal die Titelseite der neuen Ausgabe der Clubzeitung Nr. 110 des LCD e.V. mit einem Foto von Fotografin Kerstin Lührs. Das freut uns natürlich sehr :-)

Clubzeitung Nr. 110 Crispy Molly

_____________

25 März 2012

Wir haben wieder schöne Bilder von Bruno (Bruno Banani), Balu (Bud Spencer), Lutz (Coco Loco) und Diesel (Diesel Power) bekommen. Herzlichen Dank!

Februar 12, Marlo 7brunohp
6.02 3brunohp
IMG_0623_Kopiebaluhp
IMG_0617_Kopiebaluhp
Foto lutz 1lutz_Kopiehp
Foto lutz 2_Kopielutzhp
diesel 2_Kopiehp- Foto 1dieselhp

_____________

08 März 2012

geburtstagskinder 2012hp

_____________

15 Februar 2012

Von Abby (Alisma) haben wir wieder schöne Bilder im Schnee bekommen. 

Abby1-hp Abby2-hp
Abby3-hp

_____________

14 Februar 2012

Lutz (Coco Loco) und seine Familie haben uns am Sonntag besucht. Ich habe mich sehr über seine Entwicklung gefreut. Er ist ein sehr hübscher, kompakter Rüde geworden.

lutz 2hp
lutz 1hp
lutz 3hp
lutz 4hp

_____________

10 Januar 2012

Dark Shadow “Paule” und Choco Candy “Kira” haben uns aktuelle Bilder geschickt.

dark shadow u moritzhp
Choco Candy  09.01.12 1hp

_____________

01 Januar 2012

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012!

zurück

[Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpenaufzucht] [Wurfplanung:] [Neuigkeiten] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]