Home
Über uns
Unsere Hunde
Würfe
Welpenaufzucht
Wurfplanung:
Neuigkeiten
Fotogalerie
Kontakt
Impressum
BuiltWithNOF

2011

_____________________

Bud Spencer “Balu” und Dry Martini “Sam” haben uns aktuelle Bilder geschickt.

Sam 27,12.11hp
Balu-31.12.11hp

_____________

24 Dezember 2011

Heute vor drei Jahren wurde der B-Wurf geboren. Das war ein wunderschönes Ereignis ;-) 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und noch ganz viele wunderbare Jahre mit eure Familien!

Collage B-Wurf 2011hp--
jack 2-hp

Von Coco Loco “Lutz” haben wir auch aktuelle Bilder bekommen. Danke!

lutz weihnachten 535-hp
lutz weihnachten 536-hp

_____________

23 Dezember 2011

Betty Loo und Bruno Banani haben uns Bilder geschickt.

Bruno-Rentier_hp
Betty Weihnachten 2011 2 hp

_____________

16 Dezember 2011

Heute hat uns Paule’s Frauchen dieses super Foto von Paule (Dark Shadow) geschickt, und wünscht allen Geschwistern, sowie Halbgeschwistern Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir sagen ganz herzlich DANKE!

PAULE weihnachten HP-

_____________

29 November 2011

Am Wochenende haben uns Abby (Alisma) und Aica schöner Bilder geschickt. Es freut uns sehr, dass es euch so gut geht :-)

Abby 26.11.11hp-
Aica 27.11.11hp-

_____________

30 Oktober 2011

Chewbacca (Diego) hat uns letzten Sonntag besucht. Wir nutzten die Gelegenheit ein paar schöne Portraits von ihm zu machen.

Diego 23.10.11 7hp- Diego 23.10.11 5hp-
Diego 23.10.11 6hp-

...und hier alle zusammen

Waterfriends 23.10hp-

_____________

16 Oktober 2011

Heute gratulieren wir Bud Spencer (Balu) mit Frauchen Jeannine ganz herzlich zur bestandenen Begleithundeprüfung. Das habt ihr ganz toll gemacht! Weiter so!!!

Bud Spencer-Balu 16.10.11

Lutz (Coco Loco) und Bruno (Bruno Banani) haben uns aktuelle Bilder aus dem Urlaub geschickt.

2011_urlaub_nordsee 221 lutzhp
2011_urlaub_nordsee 281 lutzhp
2011_urlaub_nordsee 294 lutzhp
Bruno Mooslehenalm-hp Schnee brunohp
Schneekoller brunohp Schneetaucher brunohp
Diesel Zoo hp

Ein aktuelles Foto von Diesel Power “Diesel” bei seinem Besuch im Zoo

Am 3. Oktober hat sich der D-Wurf wieder getroffen. Bis auf Drumfire waren sie alle da. Das Wetter war wunderschön, und wir haben alle sehr viel Spaß gehabt.

D-Wurf Treffen 1hp D-Wurf Treffen 2hp
D-Wurf Treffen 3hp
D-Wurf Treffen 4hp-

_____________

18 September 2011

Gestern fand unser Waterfriends-Treffen (A-, B-, und C-Wurf) statt. Bei schönem Wetter liefen wir mit den Hunden zur “Haagsaussicht”. Anschliessend ging es zu uns zurück nach Hause. Bei Kaffee und Kuchen wurden noch mal Erfahrungen ausgetauscht. Wir bedanken uns herzlich für euer kommen, und hoffen euch, und alle anderen die nicht kommen konnten sehr bald wieder zu sehen. 

treffen 2011 17.09.11 1hp treffen 2011 17.09.11 5hp
treffen 2011 17.09.11 2hp
treffen 2011 17.09.11 6hp
treffen 2011 17.09.11 4hp treffen 2011 17.09.11 3hp
treffen 2011 17.09.11 7hp
treffen 2011 17.09.11 8hp

Diesel Power “Diesel” hat uns heute aktuelle Bilder geschickt!

Diesel 18.09.11 1hp Diesel 18.09.11 2hp
Diesel 18.09.11 3hp Diesel 18.09.11 4hp

_____________

15 September 2011

Bruno Banani “Bruno” hat uns wiedermal ganz aktuelle Bilder geschickt.

August 11 7Brunohp
Dummy September 11 3Brunohp
Heuballen 1Brunohp Heuballen 3Brunohp

_____________

9 September 2011

Bud Spencer “Balu”, Coco Loco “Lutz” und Dark Shadow “Paule” haben uns wieder ganz aktuelle Bilder geschickt. Balu ist ein großer starker “Bär” ;-) geworden, Lutz sieht Molly, unser kleiner Schatz sehr, sehr ähnlich. Man sieht sofort, dass sie Geschwister sind ;-) Paule geniesst das schöne Wetter, und entwickelt sich richtig gut.

Wir sind sehr glücklich darüber zu sehen, dass es Ciara´s Kinder so gut geht. Danke!

Baluausschnitt--08.09.11hp
lutz--04.09.11hp paule 06.09.11hp

_____________

2 September 2011

Chewbacca “Diego”, Choco Cracker “Harley”, Banana Joe “Joe” haben uns aktuelle Bilder aus dem Urlaub geschickt.

Auch von Drumfire “Toni” haben wir aktuelle Bilder bekommen.Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir auch für Toni eine tolle Familie gefunden haben!

Diego-chewbacca urlaub 11 1hp diego-chewbacca urlaub 11 3hp
diego-chewbacca urlaub 11 4hp
diego-chewbacca urlaub 11 2-hp
harley 27.08.11 13-hp
harley 27.08.11 14-hp
harley 27.08.11 5-hp
harley 27.08.11 15-hp
Joe_in_Wutachschlucht_1-hp Joe_in_Wutachschloucht_2-hp
Drumfire-Toni 26.08.11 4hp Drumfire-Toni 26.08.11 1hp
Drumfire-Toni 26.08.11 3hp
Drumfire-Toni 26.08.11 2hp

_____________

22 August 2011

Wir haben aktuelle Bilder von Betty Loo “Betty”, Dark Shadow “Paule”, Chica Bonita “Mia” und Diesel Power “Diesel bekommen. Auch Bilder von vergangener Woche von Destiny Bound “Hanna” und Drumfire “Toni”.

betty 18.08.11 1hp betty 18.08.11 2hp
betty 18.08.11 3hp
paule 6hp-
paule einkaufswagenhp
Diesel 13.08.11hp
paule 17hp-
Mia_Oesterreich3hp-
Hanna u. Tony 13.08.11hp

Diesl Power “Diesel”, Dick Brown “Bruno” und Dry Martini “Sam” haben uns gestern besucht. Da die Drei nicht weit entfernt von uns wohnen konnten wir uns kurzfristig wieder sehen. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden. Wir hoffen, dass Dark Shadow “Paule” und auch Drumfire “Tony” uns auch sehr bald besuchen kommen.

20.08.11 2hp 20.08.11 3hp
20.08.11 4hp 20.08.11 5hp
20.08.11 6hp Ciara u. Hanna 20.08.11 1hp

_____________

06 August 2011

Dick Brown “Bruno”, Dark Shadow “Paule, Cosmo Boy “Cosmo” und Bruno Banani “Bruno” haben uns aktuelle Bilder geschickt. Vielen Dank!

Paule 30.07.11 mit Tante Luna hp
bruno 087 01.08.11hp-
Cosmo Boy 31 08.11 hp
Bruno August hp-

_____________

24. Juli 2011

Diesel Power “Diesel” wurde gestern von der Eisdielenbesitzerin gekleidet ;-)

Ein Blick den keiner widerstehen kann

Diesel 17.07.11 hp-

Dry Martini “Sam” hat sich auch schon wunderbar in sein neues Zuhause eingelebt.

“Braver Junge” :-)

Dry Martini 23.07.11hp

_____________

17 Juli 2011

Brown Shuga (Chuya) hat uns aktuelle Bilder aus dem Urlaub geschickt. Wir danken euch ganz herzlich!

Brown Shuga  Chuyahp
Brown Shuga 2hp
Brown Shuga 3hp
Brown Shuga 4hp

Auch Choco Cracker (Harley) sendet uns ein paar aktuelle Bilder. Wir danken euch auch ganz herzlich!!!

Choco Cracker 2hp
Choco Cracker 1hp

Diesel Power (Diesel) hat sich auch schon sehr gut in seinem neuen zu Hause eingelebt. Auch Dick Brown´s (Bruno) und Dry Martini´s (Sam) Familien berichten uns auch nur erfreuliches. Wir freuen uns sehr darüber!

diesel power 15.7.11-hp staubsauger Diesel 15.7.11-hp

Nach der täglichen Hausarbeit möchte Diesel sich natürlich auch etwas ausruhen ;-)

_____________

8 Juli 2011

Am Montag wurden die Welpen geimpft und gechipt. Am Mittwoch wurden sie von einem Zuchtwart des LCD´s abgenommen. Nun dürfen sie in ihr neues zu Hause einziehen.

_____________

22 Juni 2011

Bruno´s (Bruno Banani) Familie hat uns ganz aktuelle Urlaubsbilder geschickt.

Strand 2-hp Strand-hp
Buddeln-hp Hundestrand Baabe 5-hp
Arkona 2-hp Bruno und Ayla-hp
Hundestrand Baabe 4-hp Sandschnute 2-hp

_____________

Aktuelle Bilder des D-Wurfe´s gibt es wieder unter deren Seite zu sehen.

_____________

13 Juni 2011

Ciara´s Babys sind nun 4 Wochen alt. Sie sind alle sehr brav und schlafen noch sehr viel. Sie durften schon den Garten erkunden. Sie waren sehr neugierig, aber am liebsten wären sie gleich wieder ins Haus zurück :o)

Aktuelle Bilder des D-Wurfes gibt es auch unter deren Seite zu sehen.

_____________

Coco Loco (Lutz) hat den Wesenstest am 4 Juni in Bösborn bei Richter Bernhard Straub bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

_____________

Chewbacca (Diego) hat uns auch wieder schöne Bilder geschickt. Vielen Dank!!!

Diego-hp Diego2-hp

_____________

05 Juni 2011

Heute haben die Welpen ihre erste Zufütterung bekommen. Es hat ihnen richtig gut geschmeckt. Sie haben den Futternapf ausgeschleckt ;-)

_____________

02 Juni 2011

Heute haben die Welpen den ersten Ausflug aus der Wurfkiste gemacht. Sie sind heute 19 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Ein paar Fotos der ganzen Meute unter: Seite Würfe (D-Wurf)

_____________

29 Mai 2011

Wir haben aktuelle Bilder des D-Wurfes.... zu finden unter: Seite Würfe (D-Wurf)

_____________

22 Mai 2011

Der D-Wurf eine Woche alt. Bilder unter der Seite Würfe (D-Wurf)

_____________

18 Mai 2011

Unsere Ciara hat am Samstag (14.05.11) zwischen 3.40 Uhr und 11.30 Uhr sechs chocolate Welpen das Leben geschenkt. Es sind fünf Rüden und eine Hündin. Mama Ciara kümmert sich sehr liebevoll um Ihre Kinder. Sie ist einfach ein Schatz :o) Bilder findet man unter der Seite Würfe.

Betty (Betty Loo) hat uns neue Bilder geschickt. Die ähnlichkeit mit Ciara ist auch verblüffend ;o)

Betty 2 15.05.11hp Betty 1 15.05.11hp

_____________

12 Mai 2011

Gestern bekamen wir aktuelle Bilder von Bud Spencer “Balu”. Balu geniesst auch das sommerliche Wetter im Wasser. ;o)

Balu 12.05.11hp
Balu 12.05.11hp 2
Balu 12.05.11hp 3

_____________

10 Mai 2011

Harley´s (Choco Cracker)Familie hat uns gestern aktuelle Bilder geschickt. Er geniesst zur Zeit das schöne Wetter in der Hängematte. Seine große Leidenschaft ist Schwimmen und halbe Bäume apportieren ;o)

Harley10.05.11 2hp Harley10.05.11 6hp
Harley10.05.11 5hp Harley10.05.11hp

_____________

09 Mai 2011

Gestern erhielten wir aktuelle Bilder von Lutz (Coco Loco). Er ist ein ganz hübscher junger “Mann” ;o) Wir freuen uns sehr, dass auch er seiner Familie viel Freude bereitet.

Lutz LöwenzahnHP
Lutz 08.05.11 2HP
Lutz 08.05.11HP

_____________

Hier ein aktuelles Bild der werdenden Mama Ciara ;o)

Ciara 09.05.11hp

_____________

02 Mai 2011

Heute erhielten wir neue Bilder von Choco Candy “Kira” und von Cosmo Boy “Cosmo”. Die beiden haben die Herzen ihrer Familien im Sturm erobert. Sie sind etwas ganz besonderes! ;o)

Kira (1)-HP
Kira (2)-HP
Cosmo 02.05.11 1HP
Cosmo 02.05.11 2HP

Bruno (Bruno Banani) hat uns auch wieder aktuelle Bilder geschickt. Vielen, vielen Dank! :o)

Bruno Schieder See April 11 6hp
Bruno Neuer Ballhp
Bruno März 11 2hp

_____________

25 April 2011

Banana Joe “Joe” hat uns heute sehr schöne Bilder und Ostergrüße aus dem schönen Schwarzwald geschickt. Vielen dank!

Joe 25.04.11 1hp
Joe 25.04.11 3hp
Joe_Ostern_3-HP

_____________

24 April 2011

Heute hat uns Jack (Agent) Ostergrüße gesendet und ein Paar schöne Fotos geschickt. Vielen Dank.

Jack 24.04.11 2hp- Jack 24.04.11 4hp-

_____________

19 April 2011

Am Samstag hat Choco Candy “Kira” ihren Wesenstest in Wetzlar erfolgreich bestanden. Richter war Herr Nauke. Wir gratulieren ganz herzlich!

Kira Wesenstest 16.07.11 002hp-

_____________

Alisma “Abby” hat uns erneut Bilder geschickt. Ihr liebstes Hobby ist schwimmen und Dummys apportieren.

Abby Wasser hp2-
Abby Wasserhp-

_____________

14 April 2011

Von Abby (Alisma) haben wir ganz aktuelle Bilder bekommen. Sie sieht Mama Ciara sehr, sehr ähnlich ;o)

Abby hp 1-
Abby hp 2-
Abby hp 3-

_____________

09 April 2011

Wir haben ein Paar neue Bilder von Balu (Bud Spencer) erhalten, vielen Dank.

Balu Kopfhp
Balu sitzthp

Dieser Blick!!! ;o)

_____________

20 März 2011

Heute Morgen hat uns Bruno (Bruno Banani) neue Bilder aus dem Urlaub geschickt. Er hat ein neuen Freund gefunden, der das Wasser auch so liebt wie er :o)

Bruno und Aik 3--hp
Bruno und Aik 2--hp
Strand Burgtiefe--hp
Gerettet Bruno--hp
Strand 2 --hp

_____________

Lutz (Coco Loco) hat uns auch heute ein aktuelles Bild geschickt. Vielen Dank!

lutz 027HP-

_____________

10 März 2011

Harley´s (Choco Cracker) Familie hat uns geschrieben, und Bilder vom 1. Geburtstag ( 8. März) geschickt. Er wurde sehr verwöhnt, und bekam sogar seine eigene Geburtstagstorte ;-)

Harley 08.03.11 1HP Harley 08.03.11 2HP

_____________

09 März 2011

Gestern hat Michel Geburtstagsgrüsse von seinem Bruder Jack (Agent) bekommen. Michel bedankt sich ganz herzlich ;-)

_____________

Cosmo´s Familie hat uns gestern aktuelle Bilder geschickt.

Cosmo 08.03.11 1-
Cosmo 08.03.11 2-

_____________

08 März 2011

Wir gratulieren heute dem A-Wurf zum 4. Geburtsag, und gleichzeitig dem C-Wurf zum 1. Geburtstag.

Geburtstagskinder A-WurfHP-
Geburtstagskinder C-wurfhp

_____________

27 Februar 2011

Heute erhielten wir die Nachricht, dass Chica Bonita “Mia” den Wesenstest beim Richter Herr Straub in Eberbach erfolgreich bestanden hat. Wir gratulieren ganz herzlich!

_____________

20 Februar 2011

Bruno Banani “Bruno” hat uns heute wunderschöne Bilder geschickt. Vielen Dank!

Februar 2011 20.02. 2-hp Portrait-hp
Februar 2011 20.02. 3jpg-hp Sitz-hp
Schmachtblick-hp

Ist er nicht süß? Ein Blick den keiner widerstehen kann ;-) 

_____________

18 Januar 2011

Für Frühjahr 2011 planen wir mit unsere Ciara den letzten Wurf. Mehr Infos unter Wurfplanung.

_____________

Nachtrag

Diego (Chewbacca) hat uns ein schönes Bild im Schnee geschickt.

Chewbacca 02.01.11HP
[Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpenaufzucht] [Wurfplanung:] [Neuigkeiten] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]