Home
Über uns
Unsere Hunde
Würfe
Welpenaufzucht
Wurfplanung:
Neuigkeiten
Fotogalerie
Kontakt
Impressum
BuiltWithNOF

2009

_____________________

24. Dezember 2009

Wir gratulieren heute Ciara´s Kinder aus dem B-Wurf zum ersten Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin alles erdenklich Gute.

_____________

22. Dezember 2009

Es gibt neuigkeiten:

Unsere Ciara ist seit gestern läufig!

_____________

Betty Loo und Banana Joe haben uns neue Bilder geschickt

Bettyneu1HP

Betty Loo als Nikolaus verkleidet

Joe-19.12.09HP

Banana Joe im schönem Schwarzwald

_____________

25. Oktober 2009

Gestern waren wir mit Michel (Alpha Star) in Flieden zum Formwert bei Richterin Dagmar Winter. Mit der Formwertnote “Vorzüglich” durften wir wieder überglücklich nach Hause fahren.

Formwertbeurteilung

_____________

Nachtrag:

Es haben sich vier der sechs Hundekinder aus dem B-Wurf zum Wesenstest am 17.10.2009 in Obernburg am Main bei Richter Mario Nauke angemeldet. Wir sind sehr stolz darauf, dass Brown Shuga, Buffalo Bill, Banana Joe und Bud Spencer im Alter von 10 Monaten den Wesenstest bestanden haben. Ein herzliches Dankeschön an die Besitzer für ihre Teilnahme. Wir bedanken uns auch bei Herr Nauke für sein humorvolles richten und für die Tipps die er jedem immer mit nach Hause gibt. Danke auch an die Sonderleiterin und an den SV Obernburg für die gute Bewirtung.

Bilder Vom Wesenstest finden sie hier.

Waterfriends Wesenstest 17.10HP

_____________

Von Betty Loo und Bruno Banani haben wir auch wieder aktuelle Bilder bekommen.

Betty 5 10HP
Betty 1 10HP

Betty Loo

Bruno 24.10.09 1HP
Bruno 24.10.09 2HP

Bruno Banani

_____________

23. September 2009

Am Sonntag hat uns mal wieder Brown Shuga besucht.

Hier ein paar Bilder.

Chuya 20.09.09 2 HP
Michel und Chuya 20.09.09 1 HP
Michel und Chuya 20.09.09 2 HP

_____________

16. August 2009

Am 8.August fand unser Treffen des B-Wurfes statt. Nach einer kleinen Wanderung zu Haagsaussicht hier in Miltenberg, wo wir ein kleines Picnic machten, konnten die 4 Rüden mit Mama Ciara herum toben :-) Brown Shuga und Betty Loo konnten leider nicht dabei sein. Vielleicht klappt es das nächste mal.

Wir bedanken uns ganz herzlich für euer kommen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bruno 07.08.09
Bruno 07.08.09 HP
Bruno Sina 07.08.09
B-Wurf Treffen 08.08.09 1HPHaagsaussicht
B-Wurf Treffen 08.08.09 2HP
B-Wurf Treffen 08.08.09 3HP
B-Wurf Treffen 08.08.09 4HP
B-Wurf Treffen 08.08.09 5HPBruno
B-Wurf Treffen 08.08.09 6HPLucky

_____________

4. August 2009

Auch heute erhielten wir ganz tolle Bilder von Abby (Alisma), die das Wasser über alles liebt. Sie ist eine richtige Taucherin.

Abby 4 Aug.09HP 3
Abby 5 Aug.09HP 1
Abby 6 Aug.09HP 2

_____________

2. August 2009

Wir haben in den letzten Tagen sehr viel tolle Bilder von Aica bekommen. 3 davon haben wir für unsere homepage ausgesucht.

Aica Sommer 2009 027_HP
Aica und Iwi  Sommer 2009 039HP
Aica und Iwi  Sommer 2009 063HP

Die Fotogalerie wurde wieder aktualisiert.

_____________

24. Juli 2009

Bruno Banani “Bruno” und seine Familie haben uns aktuelle Bilder geschickt. Bruno sieht seinen Halbbruder Michel sehr ähnlich. Irgendwie verhält er sich auch so wie er. Darüber freue ich mich auch sehr :-)

Banana Joe “Joe” hat uns auch wieder tolle Bilder geschickt er sieht auch zum verlieben aus ;-)

Von Bud Spencer “Balu” haben wir auch süße Bilder bekommen. Er sieht zum knuddeln aus :-)

Bruno Banani 19.07.09 2 HP

Bruno

Joe 22.07.09 3HP

Joe

Bud Spencer 03.07.09 1HP
Bud Spencer 03.07.09 4_HP

Balu

_____________

27. Juni 2009

Heute hatten wir wieder besuch von Brown Shuga.

Hier ein paar Bilder der Meute

Brown Shuga 3 27.06.09
Brown Shuga 27.06.09 4-
Ciara und Brown Shuga 27.06.09 2-

_____________

22. Juni 2009

Von Betty Loo, Bruno Banani, Bud Spencer, Banana Joe und Buffalo Bill haben wir wieder neue Bilder bekommen. Wir freuen uns immer riesig darauf von euch zu hören! Vielen Dank an die Besitzer

Banana Joe 20.06.09 3
Banana Joe 20.06.09 1
Betty Loo 27.05.09 1 Betty Loo 27.05.09 2
Bruno 7.06.09 2
Bruno 7.06.09 1
Bud Spencer 15.06.09 1
Bud Spencer 15.06.09 3
Lucky 20.06.09 1
Lucky 20.06.09 2

_____________

Wir haben Jack ( Agent ) besucht. Wie man sieht haben sich Michel und Jack super verstanden :-)

Jack u. Michel 07.06.09 1
Jack u. Michel 07.06.09 2

_____________

2. Juni 2009

Heute hatten wir besuch von Ciara´s Tochter Angie ( Angeline). Angie hat sich sichtlich bei uns wohl gefühlt. Ciara und Angie haben viel miteinander gespielt und sie haben alle eine kühle Erfrischung genossen.

Angie 1 02.06.09
Angie 2 02.06.09
Ciara und Angie 1 02.06.09
Ciara und Angie 2 02.06.09
Ciara und Angie 3 02.06.09

_____________

31. Mai 2009

Heute hatten wir besuch von Betty Loo und ihrer Familie. Ich war erstaunt wie sehr Betty ihrer Mama Ciara ähnelt. Betty entwickelt sich zu einer hübschen “Dame”. Michel hat sich wieder ganz toll mit seiner Halbschwester beschäftigt. Wir haben alle einen schönen Nachmittag verbracht.

Betty 31.05.09
Betty Ciara 31.05.09
Betty Ciara Michel 31.05.09
Betty Michel 31.05.09

_____________

21. Mai 2009

Vom “Dummykönig” Bruno :-) haben wir schöne Bilder bekommen. “ Es wird apportiert was das Zeug hält und Bruno schmeißt sich mit Begeisterung in das höchste Gemüse um seinen Dummy zu holen “. Bruno und seine Familie sind ein tolles Team!

Bruno Banani 21.05.09 1
Bruno21.05.09 7
Bruno21.05.09 5

_____________

17. Mai 2009

Joe´s Familie hat uns wieder ganz tolle Bilder geschickt. Wie man sieht ist Joe ein echter “Waterfriend”.

Banana JoeWaterfriend2
Banana JoeWaterfriend3
Banana JoeWaterfriend6

Von Chuya haben wir auch wieder schöne Bilder bekommen. Chuya geht fleißig zum Training und entwickelt sich weiterhin prächtig.

Chuya Brown Shuga1
Chuya Brown Shuga2

_____________

2. Mai 2009

Die “Welpen” des B-Wurfe`s (vielleicht sollte man eher “Junghunde” sagen) entwickeln sich prächtig. Ihre Familien sind ganz begeistert von ihnen. Sie sind alle sehr gelehrig und brav. Ich habe mich auch total in sie verliebt! Vielen Dank an alle Besitzer dafür, dass Sie Sich so oft bei uns melden, es sei telefonisch oder per Mail. Vielen Dank für die schönen Bilder, die Sie uns regelmäßig zuschicken. Auch danke an Aica´s, Abby´s, Angie´s, Jack´s und Eddy´s Familien (aus dem A-Wurf) für den regelmäßigen Kontakt und für die tollen Bilder!

BaluHP
BettyHP
JoeHP
CIMG2946Lucky
BrunoHP

_____________

Nachtrag

22. April 2008

Nach dem das Wetter sich zum Baden angeboten hatte, waren wir mit unseren Hunden am Main, wo sie sich im Wasser austoben konnten.

_____________

Nachtrag

8. April 2009

Wir hatten besuch von Chuya (Brown Shuga) und ihre Familie. Wir haben alle einen schönen Nachmittag verbracht.

2Brown Shuga 08.04.09

_____________

Nachtrag

3. April 2008

Abby (Alisma) und ihre Familie haben den langen Weg vom Chiemsee nach Miltenberg auf sich genommen um uns zu besuchen.

DSC_0157Abby zu besuch1
DSC_0136_Kopie1

_____________

28. März 2009

Am 24.3. waren wir bei einem Vortrag von Martin Rütter in Mainaschaff. Es ging um das Thema Alltag mit dem Hund. Es war einfach klasse! Man hat viel lachen können. Da ist es bestimmt jedem bewusst geworden welche Fehler man alltäglich macht . Wahnsinn!

_____________

Ciara´s Welpen haben sich sehr gut in ihrem neuem zu Hause eingelebt. Die neuen Besitzer berichten nur Gutes von ihnen.

Hier ein paar Bilder im neuen zu Hause

ChuyaHP

Brown Shuga “Chuya”

CIMG5045Joe

Banana Joe “Joe”

IMG_0228BaluBB

Bud Spencer “Balu”

IMG_1926Betty

Betty Loo “Betty”

!cid_63D4128A601A4B12A6A39411C1B55328@ASUS

Bruno Banani “Bruno”

_____________

8. März 2009

Unser A-Wurf hat Geburtstag! Alles Liebe und Gute für euch! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen, wenn wir euch alle wieder sehen.

_____________

7. März 2009

Unsere Welpen des B-Wurfes sind letztes Wochenende in ihr neues Zuhause eingezogen. Bruno Banani durfte eine Woche länger bei uns bleiben und hat uns auch heute verlassen. Es ist viel zu ruhig. Die kleinen fehlen uns, aber wir freuen uns jetzt schon sie im Sommer wieder sehen zu dürfen. Wir wünschen euch alles Gute! :-)

(Die Fotogalerie wird demnächst aktualisiert)

_____________

17. Februar 2009

Unsere Süssen kleinen haben sich in den letzten Tagen im schnee austoben können. Sie haben es richtig genossen. Leider ist es mit Schnee vorbei. Es ist nur noch trüb und nass. Die sechs kleinen Helden wurden gestern geimpft und gechipt. Heute kam die Zuchtwartin um den Wurf mit Mama abzunehmen. Leider heißt es bald Abschied nehmen :-( Wir werden sie vermissen!!!   Hier neue Bilder!

Von Abby und Jack haben wir wieder ganz tolle Bilder erhalten. Ihr seid einfach toll!!!

abby4Schnee
IMG_2206Jack

_____________

4. Februar 2009

Ciara´s Welpen sind 6 Wochen alt alt. Wir geniessen jede Minute mit ihnen. Sie haben sich bisher ganz toll entwickelt. Sie werden auch immer frecher :-)

Einige neue Bilder möchten wir ihnen auch zeigen.

_____________

23. Januar 2009

Unsere Welpen sind 4 wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig. Halbbruder Michel beschäftigt sich sehr gerne mit ihnen. Sie sind alle einfach toll!

Hier finden sie aktuelle Bilder

_____________

19. Januar 2009

Ciara´s Welpen haben letzte Woche ihre erste Zufütterung bekommen. Dafür dass es die erste feste Mahlzeit war, haben sich die kleinen sehr gut beim fressen angestellt und auch kaum was übrig gelassen. Mama Ciara durfte anschließend noch “spülen” :-)

Hier die aktuellen Bilder

Von Ciara´s Töchtern aus dem A-Wurf, Aica un Abby (Alisma) möchten wir hier auch 2 schöne Bilder zeigen:

Aica 08
Abby (Alisma)

_____________

11. Januar 2009

Unsere Babies wachsen und gedeihen. Sie sind heute 18 Tage alt. Sie haben die Augen schon geöffnet und können schon laufen,auch wenn sie noch etwas wackelig auf den Beinen sind. Sie fangen auch schon an miteinander zu spielen. Sie bereiten uns sehr viel Freude.

Hier finden sie aktuelle Bilder

zurück

[Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpenaufzucht] [Wurfplanung:] [Neuigkeiten] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]