Home
Über uns
Unsere Hunde
Würfe
Welpenaufzucht
Wurfplanung:
Neuigkeiten
Fotogalerie
Kontakt
Impressum
BuiltWithNOF

2008

_____________________

31.Dezember 2008

Eine Woche ist nun nach der Geburt der Welpen vergangen. Den kleinen Waterfriends geht es prächtig. Mama Ciara hat so einiges an Arbeit, denn die kleinen haben Tag und Nacht hunger.

Hier finden sie aktuelle Bilder

_____________

25.Dezember 2008

Ciara´s Welpen sind da!!!

An Heilig Abend sind Ciara´s Babies geboren. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen. Der Mutter und den Babies geht es sehr gut. Ciara kümmert sich sehr liebevoll um ihre Kinder. Sie trennt sich kaum von ihnen.

Hier aktuelle Bilder der Hundefamilie.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

_____________

14.Dezember 2008

Ciara´s Bauchumfang ist schon deutlich gewachsen. Es sind nur noch ca. 11 Tage bis zur Geburt der Welpen.

Ciara 6.12.08

_____________

Ein aktuelles Bild von Aica im Schnee.

ElkeKevinAica 1208 Haube Mannenberg 010

_____________

28.November 2008

Man kann schon deutlich erkennen das Ciara Babies bekommt.

Es sind jetzt nur noch 27 Tage bis zur Geburt.

_____________

Haberland Oktober 2008 006

Aica

jack1

Agent (Jack)

_____________

19.November 2008

Wir haben erfreuliche Nachrichten zur Wurfplanung.

Ciara bekommt Babies! Voraussichtliches Wurfdatum ist der 25.12.08

_____________

26.Oktober 2008

Am Freitag den 24. Oktbober wurde Ciara von Puma gedeckt. In 4 Wochen werden wir erfahren, ob sie tragend ist.

_____________

12.Oktober 2008

Wir haben unsere Wurfplanung geändert!

Ciara ist seit letzten Donnerstag läufig, daher haben wir entschieden, dass sie noch dieses Jahr Welpen bekommen soll. Wenn sie Interesse an einem Welpe aus dieser Verpaarung haben sollten, bitten wir sie sich bei uns rechtzeitig für ein kennenlernen zu melden. Der Vater von Ciara´s zweiten Wurf wird King-Fields Dark Puma sein.

Mehr Infos siehe Wurfplanung

_____________

Nachtrag:

Am 31.August 2008 hat uns Ciara´s Tochter Aica mit ihrer Familie besucht.

Aica u.Michel_0074
Aica,Sina,Michel_0027

_____________

Nachtrag:

Am 28.August 2008 haben wir Ciara´s, Sina´s und Michel´s Verwandtschaft aus dem Zwinger Waterworld´s Queen besucht. Es war ein schöner Tag den die Hunde sicherlich genossen haben.

_____________

Samstag, den 23.08.2008

DSC_0115

Am 15.August 2008 waren wir mit Ciara´s Sohn “Michel” (Alpha Star) zum Röntgen bei Dr. Tellhelm in Gießen.

Mit dem Befund HD A1/A1 und ED 0/0 durften wir wieder glücklich nach Hause fahren.

_____________

Sonntag, den 17.08.2008

Jack 17.08.08 1
Jack 17.08.08 2

Hier zeigt sich Jack von seiner besten Seite.

_____________

Dienstag, den 5.08.2008

Es ist verblüffend welche Ähnlichkeit Aica mit ihrer Mutter Ciara hat.

Aica Super 2

_____________

Dienstag, den 29.07.2008

Nach langem fanden wir wieder Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Wir werden noch einige neue Bilder von Ciara, Sina und Michel in unsere Homepage einfügen.

Von Ciara´s Tochter Alisma(Abby) haben wir ein paar schöne Bilder bekommen, die wir ihnen nicht vorenthalten wollen.

Abby 1
Abby 2

_____________

Montag, den 10.03.2008

Am vergangenem Samstag hatte unser A-Wurf seinen 1. Geburtstag. An diesem Tag haben alle sieben Hunde am Wesenstest in Steinau bei Richter Mario Nauke teilgenommen.

Wir sind sehr glücklich, dass alle den Wesenstest bestanden haben (das beste Geburtstagsgeschenk!).

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Familien recht herzlich für ihr Engagement bedanken. Danke, dass Sie alle gekommen sind!

Ein großes Dankeschön gilt auch für Frau Neubauer mit “Cooper”, die uns an diesem wunderbaren Tag so toll unterstützt hat. Danke, dass Sie Frau Rohlf von       Fotos-Unlimited wieder für tolle Bilder engagiert haben.

Ein weiteres Dankeschön geht an Herr Nauke, für ein faires Richten. Sowie für die guten Tipps, die er uns mit nach Hause gab!

Danke auch an die Sonderleiterin Frau Perlak, die den Wesenstest so toll organisiert hat.

2008-alle-006 Kopie

www.fotos-unlimited.de

_____________

Mittwoch, den 16.01.2008

Heute erhielten wir wieder ein tolles Bild von Ciara´s Tochter Abby. Wie man sehen kann ist Abby eine große Hilfe im Haushalt, denn sie ist sehr ordentlich und räumt schön auf.

abby

_____________

Samstag, den 05.01.2008

IMG_0548
IMG_0465

Hier 2 neue Bilder von Ciara’s Sohn Jack

zurück

[Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpenaufzucht] [Wurfplanung:] [Neuigkeiten] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]