Home
Über uns
Unsere Hunde
Würfe
Welpenaufzucht
Wurfplanung:
Neuigkeiten
Fotogalerie
Kontakt
Impressum
BuiltWithNOF

2007

_____________________

Montag, den 3.12.2007

Heute erhielten wir neue Bilder von Ciara’s Tochter Abby die sich, wie man sieht, prächtig entwickelt hat.

Abby1
Abby4

_____________

Mittwoch, den 14.11.2007

Aica16
Aica18

Heute möchten wir wiedermal unsere Homepage aktualisieren. Wir erhielten wieder mal tolle Bilder von Ciara’s Tochter Aica, die wir ihnen nicht vorenthalten möchten.

_____________

Sonntag, den 28.10.2007

Wir sind richtig stolz, dass 3 unserer Welpen des A-Wurfes; Abby(Alisma), Eddy(Admiral), Angie(Angeline); im neuen LCD-Kalender 2008 auf dem Aprilblatt erscheinen.       Auch Cooper der stolze Papa ist wieder mit einem tollem Bild auf dem Dezemberblatt zu sehen.

Falls sie Interesse an einem solchem Kalender haben, dann können sie diesen direkt beim LCD bestellen.

_____________

Sonntag, den 21.10.2007

Soeben erhielten wir aktuelle Bilder von Aica. Hier ein Bild:

Aica3

Und wieder mal erhielten wir ein tolles Bild von Jack (Agent). Im Alter von 7 Monaten.

Jack

_____________

Samstag, den 15.09.2007

An diesem Tag hat unsere Hundeschule ein internes Agility-Turnier organisiert.

Ciara, Sina, Michel und ich haben daran teilgenommen.

Michel trainiert natürlich noch nicht Agility, aber wir aus der Junghundgruppen wollten auch ein bisschen Spaß haben.

Sina, unsere Wasserratte fand es interessanter über den Zaun zu springen, um ein Bad zu nehmen (typisch Labbi ), als den Parcours zu beenden. Und somit erreichten wir natürlich keine gute Platzierung. Dennoch haben wir mit unsere Mannschaft namens : „The Crazy Dogs“ den 1. Platz erreicht.

Ciara und ich erreichten den 17. Platz von 27 Teilnehmern. Natürlich hätten wir gerne eine bessere Platzierung erreichen wollen, aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Wir erreichten mit unser Team: „ Die agilen Drei“ den 3. Platz von sechs Teams.

Hier einige Bilder von diesem Tag

Michel u. ich
Sina u. ich
Michel u. Ich 2

_____________

Samstag, den 08.09.2007

Am 08.09.2007 fand unser erstes Welpentreffen statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Besitzern für ihre Teilnahme bedanken. Das Wetter war gut und wir konnten diesen schönen Tag geniessen. Ciara’s Kinder sind nun 6 Monate alt und haben sich ganz toll entwickelt.

Hier einige Bilder von diesem schönen Tag

 

Ciara u. Abby
Ciara's Kinder
Entenfütterung

_____________

Für den 8. September 2007 ist ein Welpentreffen geplant. Wir freuen uns riesig Ciara´s Nachwuchs wieder zu sehen.

_____________

Wir bedanken uns herzlich bei allen Welpenkäufern für die tollen Bilder, die sie uns immer wieder schicken.

_____________

Es macht einen riesen Spaß mit unserem Michel in die Welpenschule zu gehen. Wir sind froh, dass er bei uns geblieben ist.

RIMG3088

_____________

Freitag 25.05.2007

Wir möchten unseren Welpen Besitzern alles erdenklich gute wünschen und freuen uns auf das baldige Wiedersehen.

_____________

Alle welpen sind nun in ihrem neuen zu Hause eingezogen. Sie haben sich alle hervorragend eingelebt.

RIMG2012

Ambassador (Pardo)

RIMG2206

Angeline (Angie)

RIMG2072

Admiral (Eddy)

RIMG2270

Aica

_____________

Mittwoch 09.05.2007

Heute ist auch Alisma (Abby), nach einer langen Autofahrt an den schönen Chiemsee, bei ihrer neuen Familie eingezogen

RIMG2056

_____________

Dienstag 08.05.2007

Heute ist Agent (Jack) in seinem neuen zu Hause eingezogen.

Ihm geht es prächtig bei seiner neuen Familie

RIMG2041

_____________

Samstag 05.05.07

Dank Frau Neubauer wurden unsere Welpen von Frau Rohlf fotografiert.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Neubauer herzlich bedanken.

_____________

Dienstag 02.05.2007

Heute wurde der Wurf abgenommen.

_____________

Mittwoch 11.04.2007

Heute durften die 7 kleinen Entdecker ein neues Abenteuer im Freien erleben.

_____________

Sonntag 01.04.2007

Ciara`s Welpen sind nun 3 Wochen alt. Sie beginnen ihre kleine Welt zu erkunden. Sie spielen miteinander und sind schon sehr aufmerksam.

_____________

Sonntag 11.03.2007

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es dann endlich soweit.

Ciara hat ihre Babys zur Welt gebracht.

_____________

Sonntag 25.02.2007

In ca. 14 Tagen werden Ciara´s Babys geboren. Laut Ultraschalluntersuchung vom 14.2. wird es mindestens 5 Welpen geben.

Hier ein aktuelles Bild der werdenden Mutter

RIMG0909

_____________

Donnerstag 01.02.2007

Wir waren am Mittwoch den 31.01.2007 mit Ciara beim Tierarzt zum Ultraschall.

Wir können mit Freude berichten, dass Ciara trächtig ist.

Die Babys werden in der 2. Märzwoche erwartet!

_____________

Sonntag 07.01.2007

Am 06.01.2007 hat unsere Ciara, Cooper of Claymore Roses besucht.

Wir hoffen, dass alles geklappt hat und sind gespannt was der Ultraschall uns in 4 Wochen sagt.

zurück

[Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpenaufzucht] [Wurfplanung:] [Neuigkeiten] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]